Zum Inhalt springen

Der Kronacher Martinimarkt geht in die 5. Runde

Liebe Aussteller, Freunde und Interessierte,

wir haben uns sehr über den Erfolg unseres Martinimarktes in den letzten Jahren gefreut und möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die mitgewirkt und uns motiviert haben.

So laden wir auch heuer wieder ein zu einem stimmungsvollen, lichtvollen Markt in der ruhigen und grauen Novemberzeit.

Unter dem Motto „Kunstvolles & Feines“ findet vom 10.11.2017 – 12.11.2017 der 5. Martinimarkt in der Kühnlenzpassage in Kronach statt.

Im Anhang senden wir euch die Anmeldeunterlagen und möchten euch bitten, diese bei Interesse bis zum 9.9.2017 ausgefüllt an uns zurücksenden. Ihr erhaltet dann rechtzeitig eine Anmeldebestätigung, damit ihr fest planen könnt.

In den nächsten Wochen werden wir euch dann über weitere Details, wie Programm, Aktionen und Werbung informieren, sowie die Flyer an euch versenden. Für Anregungen und Ideen sind wir natürlich jederzeit offen und dankbar.

Formulare und Einladung zum Martinimarkt 201

Einladung zum Martinimarkt
Alles auf einem Blick

Anmeldung Martinimarkt 2017

Ausstellerregeln Martinimarkt 2017